Fotos von Neugeborenen – Wir suchen für Babyfotos süße Babys!

 In Fotostudio, Shooting

Ihr habt richtig gelesen: wir suchen Babys! Wir möchten unser Portfolio gerne in der Rubrik Babyfotografie erweitern. Zusammen mit Susanne Brüger Babybauch & Newbornfotografie haben wir uns  Samstag den 19.03 rausgesucht, um ein paar tolle Baby & Newbornfotos zu schießen. Das Ganze findet bei uns im Fotostudio in Winsen statt.

Das Baby sollte nicht älter als 21 Tage sein. Gerne würden wir neue Utensilien und einen neuen Stil ausprobieren. Selbstverständlich in enger Abstimmung mit den Eltern!

Das Shooting findet auf TfP-Basis statt, heißt es entstehen keine Kosten und wir dürfen die Bilder veröffentlichen und für Werbung, Website … nutzen. Möglich wären 12 Uhr, 13 Uhr, 14 Uhr oder 15 Uhr.

Wer interesse hat schreibt uns bitte eine Mail.

 

Wenn Du auf der Suche nach einem TFP Vertrag bist, schau doch doch nach unserer TFP Vertrags Vorlage.

Recommended Posts
Comments
  • Sabine Kreier
    Antworten

    Hallo, sucht ihr noch Neugeborene für Fotos?

Kommentiere diesen Beitrag

0
CORONA NEWS: Als Dienstleister haben wir geöffnet! Infos zu Bestellungen, Fotokurse, Shootings & mehr =>INFOS
+