Unser Fotostudio

Das Fotostudio für dein ganz besonderes Shooting mit Ambiente und Charme: Im herrschaftlichen Altbau mitten im Herzen von Winsen Luhe mit 4m Deckenhöhe und liebevoll eingerichteten Details. Wir nehmen uns Zeit und arbeiten mit überwiegend Terminen. Damit ist sichergestellt, dass wir uns ungestört Ihnen, Ihrer Familie und den Fotos widmen können. Aber auch bei Spontan-Besuchen sagen wir nicht nein.

Zu finden sind wir direkt in der Winsener Innenstadt. Gut 1km vom Bahnhof entfernt, erreicht man uns in 15 Minuten zu Fuß. Die Rathausstraße ist nicht direkt mit dem Auto anfahrbar. Es befinden sich jedoch zahlreiche Parkplätze in direkter Nähe.

In unserem gemütlichen Empfangsbereich kannst Du bei einem leckeren Kaffee erst einmal ankommen, bevor es dann im Studio direkt nebenan in privater Atmosphäre ans Fotografieren geht. Gerne spielen wir Deine Lieblingsmusik, um Dein Fotoerlebnis so angenehm wie nur möglich zu gestalten.

Unser Studio ist ausgestattet mit professioneller Beleuchtung, sowie verschiedenen Hintergründen und Wänden, um Dir eine breite Vielfalt bieten zu können. Zahlreiche Accessoires sind vorhanden, um Deinen Fotos das gewisse Etwas zu verleihen. In unserem modernen Badezimmer kannst du Dich jeder Zeit umziehen und frisch machen oder dich gerne von unserem Beautyteam professionell stylen und verwöhnen lassen.

Unser Team

ISABELL

Seit ich denken kann, ist die Fotografie meine Leidenschaft und Etwas, in dem ich mich komplett ausleben und wiederfinden kann. Kreativität ist für mich genauso wichtig, wie der Blick für das gewisse Etwas, das Besondere und manchmal auch das „Andere“.

In der Fotografie geht es für mich nicht darum, einen perfekten, schönen Menschen abzulichten. Viel mehr ist es wichtig den Kunden in einen State des Wohlfühlens zu bringen. Das Funkeln der Augen, das Strahlen des Lächelns – denn für Schönheit gibt es keine Definition. Schön ist, wer sich wohl fühlt, wer zufrieden und wer glücklich ist!

Seit 2 Jahren ist das Fotografieren für mich zu mehr als einem Hobby geworden. Meine Schwerpunkte liegen vor allem in der Portrait, Beauty und Fashionfotografie. Hierbei sind keine Grenzen gesetzt: die individuelle Schönheit eines jeden Menschen sowie die Kreativität stehen im Vordergrund und führen immer wieder zu neuen, frischen Ideen.

Zu meinen weiteren Bereichen zählt auch die Schwangeren, Familien und Babyfotografie. Gerade für diese Schwerpunkte ist es besonders wichtig, den Moment festzuhalten um ihn immer wieder betrachten zu können.

mitarbeiter_isabell
mitarbeiter_mirja

MIRJA

I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

DANNY

Was vor mehr als zehn Jahren als Hobbyfotografie begann, ist mittlerweile zur Berufung geworden. Die Leidenschaft und Konzentration, die ich bei meinem ersten Foto ansetzte, begleitet mich heute bei jedem Auftrag, bei jedem Bild. Ich bin stolz darauf, als Hochzeitsfotograf Hochzeiten in New York, Spanien, auf Sylt und in der Schweiz begleiten zu dürfen. Mittlerweile gebe ich auch in regelmäßigen Foto-Workshops und Einzel-Coaching in Hamburg, Lüneburg und Winsen mein Wissen weiter. Seit 2012 arbeite ich mit einem kleinen Team in meinem eigenen Fotostudio diefotomanufaktur. Hier im Blog schreibe ich als Gründer und Autor über neuste Entwicklungen in der Technik, der Fotografie und der Bildbearbeitung. Wer sich mehr für meine Arbeit interessiert, dem bekannten Fotografieblog Fotograf.de habe ich als Hochzeitsfotograf ein Interview gegeben. Ich bin Jahrgang 1981 und seit 2012 & 2014 stolzer Vater zweier Kinder.

mitarbeiter_danny

Fotostudio Mieten

Das Mietstudio für Ihr ganz besonderes Shooting mit Ambiente und Charme: Im herrschaftlichen Altbau mitten im Herzen von Winsen Luhe mit 4m Deckenhöhe und einem Speisesaal wie im 18 Jahrhundert inkl. Kamin steht Ihnen neben dem klassischen Studioteil eine extravagante Location zur Verfügung. Ob als Kulissee oder als Empfangsraum, Ihr Fotoprojekt ist hier in angenehmer Atmosphäre aufgehoben.