Fotoaktion: Hunde-Shooting kostenlos! – Unsere Praktikantin will Praxis!

 In Fotostudio, Shooting

Wir beschäftigen wieder eine neue Jahrespraktikantin. Damit Celina sich gut bei uns im Fotostudio einleben kann und gleichzeitig ein wenig Praxis in der Fotografie bekommt, haben wir uns mal wieder eine nette Aktion ausgedacht. Celina hat sich für das Thema „Hunde“ entschieden.

VERFÜGBARE TERMINE:

13. JANUAR – 21. FEBRUAR 2020
MONTAGS, DIENSTAGS und FREITAGS VON 9.30 UHR BIS 15.30 UHR

Idealerweise meldet Ihr Euch direkt mit 2-3 Terminvorschlägen in den oben genannten Zeiträumen.

Hundebesitzer haben die Möglichkeit ihre vierbeinigen Freunde fotografieren zu lassen. Eine Erinnerung die sehr wertvoll ist und an die viele oft nicht denken. Für Celina ist dies eine tolle Chance sich auszuprobieren und euch gleichzeitig schöne Erinnerungen zu schaffen. Das Fotoshooting dauert ca. 30min. und ist kostenfrei. Es können anschließend Abzüge sowie Downloads kostenpflichtig erworben werden. Eine Datei als Download kostet z.B. 7,50€.

Ein Shooting kann im Zeitraum vom 13.01. bis 21.02.2020 stattfinden. Da Celina zusätzlich die Fachoberschule besucht, können Termine ausschließlich Montags, Dienstags und Freitags von 9 Uhr bis 15 Uhr gemacht werden.

Ihr seid bei uns im Fotostudio Herzlich Willkommen. Termine können telefonisch vereinbart werden. Wir freuen uns auf Euch!

Hundeshooting Winsen Lüneburg Hamburg
Shooting Hunde kostenlos Praktikantin
Recommended Posts

Kommentiere diesen Beitrag

0
CORONA NEWS: Als Dienstleister haben wir geöffnet! Infos zu Bestellungen, Fotokurse, Shootings & mehr =>INFOS
+