Werbefilm für Bänder24.de – Imagefilme Lüneburg Hamburg Winsen Werbefilme

 In Fotostudio, Shooting

Heutzutage immer wichtiger um sich von Konkurrenz abzuheben und authentisch darstellen zu können: Das Imagevideo! Wir wurden von der Firma Baender24 beauftragt ein Imagevideo über deren Unternehmen zu drehen sowie einige Unternehmensfotos zu machen. Zu einem solchen Auftrag erscheinen wir in der Regel immer im Team, um die Möglichkeit zu haben die verschiedenen Aufgaben zu verteilen und so ein professionelles Ergebnis abliefern zu können. Je nach Umfang des Videos ergibt sich die Zeit, die wir zum Drehen benötigen. In diesem Fall waren wir zwei Tage vor Ort und haben gefilmt sowie fotografiert. Das Imagevideo von Baender24 stellt das Unternehmen vor und zeigt wie und wo gearbeitet wird.

Imagevideo Bänder24

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

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

Baender24.de ist ein Inhabergeführtes Unternehmen  und steht für eine große Auswahl verschiedener Gurtbänder und Zubehör.

Imagevideos & Werbefilme

Geschäftspartner für sich gewinnen – neue Kunden erreichen und für Ihr Unternehmen begeistern. Wer will das nicht? Die Wahrheit ist: Heutzutage als Unternehmer reicht es nicht nur aus “im Internet” zu sein. Es werden Informationen angeschaut und verglichen. Das WAS ist bei Ihrer Web-Präsentation natürlich immer noch wichtig, aber das WER und WIE entscheidet über Vertrauen, Ansehen und Entscheidungen. Charmante Filme, einprägsame Clips und smarte Erklärvideos sind heutzutage nicht nur Beiwerk, sondern ein wichtiger Faktor in der Web-Präsentation. Bewegtbilder – idealerweise in Verbindung mit griffiger Musik – ist die beste Form um Unternehmensprozesse & Produkte anschaulich, einfach und transparent zu erklären. Filme begeistern in Sekunden.

Recommended Posts

Kommentiere diesen Beitrag

0
Fotokurs Hamburg Gutschein Fotokurs Gutschein Hamburg Fotoshooting verschenken