TFP Shooting mit Carina Amber bei uns im Studio

 In Blog, Fotostudio, Shooting

Vor kurzem hatten wir ein super TFP Shooting mit der lieben Carina. Das hauptberufliche Model hatte sich bei uns gemeldet und ein Shooting auf TFP-Basis angefragt, um ihre Modelmappe zu erweitern. Es ist immer wieder eine tolle Erfahrung mit einem professionellen Model arbeiten zu können, und dann noch die Bilder verwenden zu können ist für uns natürlich immer super!

Also kam Carina zu uns ins Studio und wurde bereits vorher von einer Visagistin gestylt, sodass wir gleich loslegen konnten. Da Carina uns im Vorfeld schon Fotos gesendet hatte, konnten wir uns schon ein Bild machen und so unsere Ideen gut mit ihr umsetzen.

Von träumerisch bis sexy über seriös und trashig hatten wir alles dabei und kamen zu immer neuen Ideen. Nach zahlreichen Outfits hatten wir super Bilder, waren aber noch lange nicht am Ende. Carina hat uns immer wieder neue Blicke gegeben und unsere Vorstellungen super umgesetzt.

Wir hatten einen super Shooting-Vormittag und eine tolle Zusammenarbeit. Hier haben wir ein paar Ergebnisse – Wie findet ihr sie?

 

Hast du auch Interesse an einem TFP Shooting? Dann bewirb dich gerne bei uns und schick eine Mail an [email protected] .

Wenn Du auf der Suche nach einem TFP Vertrag bist, schau doch doch nach unserer TFP Vertrags Vorlage.

Recommended Posts

Kommentiere diesen Beitrag

0