Familienshooting beim Fotografen

 In Fotostudio, Shooting
Wir hatten ein Familien Shooting bei uns im Studio. Die jungen Eltern und der kleine Milo waren perfekt vorbereitet, das es sofort losgehen könnte. Milo fand das Studio total interessant, aber in die Kamera gucken wollte er nicht.  Aber auch bei seiner Erkundungstour durch unser Studio sind schicke Bilder entstanden. Als dann Seifenblasen dazu kamen, war die Aufmerkamkeit aber sofort da und es sind noch mehr tolle Fotos entstanden. Auch den Höhenflug mit seinem Papa fand er super und zauberte gleich beiden ein Lächeln ins Gesicht.
Leider hatte Milo nach einiger Zeit keine Lust mehr vor der Kamera zu stehen. Dennoch sind in unseren Augen schöne Fotos entstanden. Schaut sie euch doch mal an, da kann man doch nicht mekern.
Recommended Posts

Kommentiere diesen Beitrag

0
CORONA NEWS: Als Dienstleister haben wir geöffnet! Infos zu Bestellungen, Fotokurse, Shootings & mehr =>INFOS
+