Happy Birthday! Babyshooting im Fotostudio

 In Blog, Fotostudio, Shooting

Happy Birthday! Wir hatten einen kleinen Gast bei uns im Fotostudio, der bald seinen ersten Geburtstag feiert.

Natürlich haben wir diesen Anlass auch in das Shooting mit eingebaut. Was sich aber als schwierig erwies, da die Kleine ihre Accessoires, wie den Muffin und die Smarties, lieber essen wollte als damit zu posen. Auch mit dem Geschenken wollte sie lieber spielen. Trotzdem sind super süße Fotos entstanden und somit tolle Erinnerungen an ihren 1. Geburtstag.

Auch sonst war die Kleine viel unterwegs und hat sich das ganze Studio angesehen. Vor dem Hintergrund blieb sie auch nicht lange, da sie uns zeigen wollte wie schnell sie krabbeln und laufen kann. Ihre Mutter hatte mehrere Outfits für das Fotoshootings mitgebracht, wobei wir uns in ihren niedlichen Jumpsuit verliebt haben. Sie hat sich allem Anschein sehr wohl darin gefühlt und hat gepost wie ein kleines Model. Überzeugt euch doch selbst von dem Ergebnis unserer Geburtstagsmaus!

Recommended Posts

Kommentiere diesen Beitrag

0
CORONA NEWS: Als Dienstleister haben wir geöffnet! Infos zu Bestellungen, Fotokurse, Shootings & mehr =>INFOS
+