Workshop Portraitfotografie Indoor und Outdoor Winsen

 In Fotokurse, Fotostudio

Dieses Wochenende hatten wir wieder unsere Portrait Fotokurse. Zum letzten Mal in dieser Form, das heißt einzelne Kurse für Indoor und Outdoor.

Los ging es mit dem Portrait Outdoorkurs. Nachdem kurz die Theorie besprochen wurde, ging es mit unserem Model direkt nach Draußen zum Fotografieren. Im Voraus wurde sie noch von einer unserer Visagistinnen geschminkt und gestylt.
Da unser Fotostudio direkt in der Winsener Innenstadt liegt und es auch nur wenige Minuten zum Luhe-Park sind, haben wir immer tolle Plätze zum Fotografieren vor der Tür. Wir haben an verschiedenen Locations halt gemacht, um verschiedene Situationen durchzuspielen.
Jeder konnte sich mit dem Model auseinandersetzen und in Ruhe herumexperimentieren.
Später ging es dann rein zum Portrait Indoorkurs, wo auch nochmal ein paar interessante Aufnahmen entstanden sind. Insgesamt ein lehrreicher und spaßiger Sonntag, mit Ergebnissen die sich sehen lassen können!
Recommended Posts

Kommentiere diesen Beitrag

0
CORONA NEWS: Als Dienstleister haben wir geöffnet! Infos zu Bestellungen, Fotokurse, Shootings & mehr =>INFOS
+