Aus Babybauch mach Newborn – TFP Shooting mal anders

 In Blog, Fotostudio, Shooting

Wie ihr sicherlich wisst hatten wir vor kurzem eine TFP Aktion, auch die Rubrik Babybauch war dabei. Ein junges Paar, was bereits für Hochzeitsbilder bei Danny Wandelt war, hat in dieser Rubrik das Shooting gewonnen. Leider sind wir zeitlich nicht auf einen gemeinsamen Nenner gekommen und so wurde aus dem Babybauchshooting ein Newbornshooting. Der kleine Jonathan diente uns super als Model, es hatte wohl einen Grund, dass er im Bauch von Mama noch nicht wollte!

Er schlief während des gesamten Fotoshootings ruhig, sodass super Bilder entstanden sind. Der Aufforderung auf seinem süßem Body konnte man kaum widerstehen, man wollte ihn einfach knuddeln. Nachdem wir den Knirps genug alleine abgelichtet hatten, blieb noch genug Zeit für ein paar Familienbilder. Und die junge Familie machte nicht nur vor der Kamera eine super Figur!

Wenn Du auf der Suche nach einem TFP Vertrag bist, schau doch doch nach unserer TFP Vertrags Vorlage.

Recommended Posts
Comments
  • Sina
    Antworten

    Hallöchen

    Ich bin sehr begeistert von euren Fotos bietet ihr noch Fotoworkshop für Babys an ?

Kommentiere diesen Beitrag

0
CORONA NEWS: Als Dienstleister haben wir geöffnet! Infos zu Bestellungen, Fotokurse, Shootings & mehr =>INFOS
+