Mobiles Fotostudio für Event in Hamburg

 In Fotobox, Fotostudio, Shooting

Letzte Woche hatten wir einen sehr coolen Auftrag in 70 Meter Höhe. Ja, richtig gelesen, es ging hoch hinaus für uns. Wir durften unser mobiles Fotostudio im 16. Stock eines Rohbaus in der Hafencity aufbauen. Ziel war es, dass berühmte New Yorker Foto nachzustellen, bei dem die Bauarbeiter auf einem Stahlträger sitzen und somit ein einzigartiges Erlebnis zu schaffen. Natürlich mit dem Unterschied, dass es bei uns einen traumhaften Blick auf den Hamburger Hafen inklusive Elbphilharmonie gab. Das ganze Event fand im Rahmen des Richtfestes des Watermark Hochhaus statt. Wir hatten super Glück mit dem Wetter und den ganzen Vormittag lang blauen Himmel und sogar etwas Sonne. Nachdem wir früh morgens im 16. Stock alles aufgebaut und uns eingerichtet hatten, konnten die Gäste zu uns nach oben fahren und sich fotografieren lassen. Vor Ort gab es direkt einen Ausdruck mit und somit eine einzigartige Erinnerung.

Ein großartiges Event, bei dem die Mitarbeiter sowie geladene Gäste eine bleibende Erinnerung bekommen haben. Unsere Photobooth kann nicht nur als stationäres Gerät gebucht werden, sondern wir kommen auch als Team um Ihre individuellen Wünsche zu realisieren!

Recommended Posts

Kommentiere diesen Beitrag

0