Business Portraits Hamburg Winsen Lüneburg

 In Fotostudio, Shooting

Business Portraits werden heutzutage immer wichtiger. Sei es für einzelne Personen oder Teams. Sich auf seiner Website oder einer Plattform gut und professionell darzustellen, ist meist ausschlaggebend dafür, ob sich ein Kunde für einen entscheidet oder nicht. Wir fotografieren in unseren Räumlichkeiten sowohl schlichte Studiofotos, als auch Bilder mit Büroatmosphäre. Somit können wir auf verschiedene Business Arten eingehen und am Ende eine größere Auswahl schaffen.

Christine Meisner bietet verschiedene Coachings für Einzelpersonen sowie auch Teams zum Thema Mensch und Marke an. Vor kurzem hat sie bei uns Business Portraits von sich fotografieren lassen, um sich auf Ihrer Website noch besser positionieren zu können. Hier haben wir die Highlights aus dem Shooting zusammengefasst:

Recommended Posts

Kommentiere diesen Beitrag

0