Fotoaktion Profilbild Shooting

 In Blog, Fotostudio, Shooting

Letztes Wochenende fand unsere Fotoaktion Profilbild Shooting statt! Zum ersten Mal hatten wir diesmal auch Männer dabei und somit eine bunte Mischung an Kunden. Zusammen mit Jettas Make-up Atelier ging es Samstag Morgens los. Wie immer erst das Styling: Haare sowie Make-up. Dann haben wir gemeinsam mit den Kunden nach dem richtigen Outfit geguckt. Einige hatten eine große Auswahl dabei, andere kamen schon in ihrem Lieblingslook. Anschließend ging das Fotografieren los. Es sind wirklich tolle, neue Profilbilder entstanden. Einige haben wir sogar schon auf Facebook entdeckt. Für uns ein tolles Feedback und schön zu sehen, dass die Fotos gefallen. Hier haben wir nun wieder ein paar der Ergebnisse für euch!

Recommended Posts
Showing 1 comments
  • Jason
    Antworten

    Tolle Aktion mit super Ergebnissen. Werd hier mal ein wenig rumstöbern :)

Kommentiere diesen Beitrag

0