Babyfotografie in Hamburg

 In Blog, Shooting

Für ein Newborn Shooting sind wir vor kurzem nach Hamburg gefahren um die süße Olivia und ihre Familie zu fotografieren. Wir haben die Fotos im Kinderzimmer gemacht und hatten Glück, da der Raum schön hell und Licht durchflutet war. Gerade bei Homeshootings mit Available Light ist das besonders wichtig – Denn je mehr Licht im Raum ist, desto bessere Fotos können wir machen.

Im Kinderzimmer gab es einen großen Sitzsack, den wir perfekt in das Shooting einbinden und die Kleine so perfekt in Szene setzen konnten. Die Eltern hatten sich im Vorfeld süße Outfits für Olivia überlegt. Unter Anderem ein süßes Erdbeermützchen, was für die Fotos ein tolles Accessoire abgab.

Die Kleine hat die meiste Zeit super mitgemacht und teilweise sogar seelenruhig geschlafen. Hier haben wir für euch nun ein paar der Ergebnisse rausgesucht. Viel Spaß beim Anschauen!

Recommended Posts

Kommentiere diesen Beitrag

0
CORONA NEWS: Als Dienstleister haben wir geöffnet! Infos zu Bestellungen, Fotokurse, Shootings & mehr =>INFOS
+