Unboxing Sony Imaging Pro Support – Wir sind jetzt Mitglied im Profi-Service

 In Fotostudio, Shooting, Technik

Vor wenigen Wochen hatten wir uns beim neuen Service Imaging Pro Support beworben und nun haben wir unseren Mitgliedsausweis sowie das Welcome-Package erhalten. Der Service ist erst im April gestartet, da freuen wir uns direkt mit einer der ersten zu sein. Neben den Mitgliedsausweis sind noch ein paar Gadgets dabei

Es gibt einen speziellen telefonischen Support-Helpdesk, um Fragen und Probleme rund um die Kameras und Objektive zu klären. Des Weiteren sind jährlich zwei Sensorreinigungen kostenlos. Ist ein Gerät defekt, so gibt es einen kostenlosen Hol- und Bringservice und viertens wird während der Reparaturzeit kostenlos ein Ersatzgerät zur Verfügung gestellt.

 

Hier sind ein paar Fotos vom Unboxing!

Hier gehts zur Sony Pro Seite

Recommended Posts

Kommentiere diesen Beitrag

0