Luftbilder Artlenburg

 In Shooting

Fotos und Videos mit einer Drohne sind gerade voll im Trend und sorgen für Aufmerksamkeit. Doch eine Drohne muss nicht nur ein Spielzeug sein. Gerade was Werbung angeht, können Luftbilder eine ganz neue Perspektive bieten.

Luftbilder für Immobilien – eine völlig neue Sichtweise. Sie ermöglichen Immobilienmaklern heutzutage einen umfassenden Eindruck über Objekte und deren komplette Umgebung. Somit kann noch bessere und vor allem anschaulichere Werbung entstehen. Interessenten bekommen eine ganz neue Sicht gezeigt und können sich Immobilien besser vorstellen. Makler steigern ihre Vermittlungschancen!

Die folgenden Luftbilder zeigen Artlenburg von oben sowie verschiedene Grundstücke und sind mit unserer Drohne gemacht worden. Nicht nur die Objekte an sich sind gut zu erkennen, sondern auch die direkte Umgebung und Lage. Die Fotos sind im Rahmen eines Auftrags für einen Immobilienmakler entstanden.

Interesse an solchen Luftaufnahmen? Für Anfragen oder Fragen gerne anrufen unter 041711366237 oder eine Mail an [email protected] schreiben!

Recommended Posts

Kommentiere diesen Beitrag

0