Luftaufnahmen Kindergarten Radbruch

 In Shooting, Technik
Der Förderverein Huus för Kinner e.V. http://www.huus-foer-kinner.de in Radbruch trat an uns mit der Frage heran ob wir schöne neue Fotos vom  „Huus“ machen könnten. Und so machten wir uns auf den Weg in die rund 2000 Seelen Gemeinde Radbruch (bei Lüneburg) um dort unsere Drohne für Luftaufnahmen vom Kindergarten aufsteigen zu lassen – und das bei schönstem Sonnenaufgang und leichtem Bodennebel. So gab es eine tolle Aussicht auf den Kindergarten sowie umliegende Felder. Aber auch generell sind Fotografien mit der Drohne immer wieder spannend. Denn nicht nur auf Bodenebene sondern auch hoch hinaus ist die Drohne dem menschlichen Fotografen weit voraus: Sei es für einfache Luftaufnahmen vom Sportverein oder der umliegenden Landschaft. Auch für Immobilienmakler oder andere Firmen sehr interessant, die einen anderen Blick auf ihre Firma und Einrichtungen haben und teilen wollen. Was nun bei den Fotos für den Kindergarten heraus gekommen ist, könnt ihr euch im Folgenden anschauen.
Recommended Posts

Kommentiere diesen Beitrag

0
CORONA NEWS: Als Dienstleister haben wir geöffnet! Infos zu Bestellungen, Fotokurse, Shootings & mehr =>INFOS
+