Luftaufnahmen für Immobilien

 In Blog, Shooting

Fotos und Videos mit einer Drohne sind gerade voll im Trend und sorgen für Aufmerksamkeit. Doch eine Drohne muss nicht nur ein Spielzeug sein. Gerade was Werbung angeht, können Luftbildaufnahmen eine ganz neue Perspektive bieten.

Luftaufnahmen für Immobilien – eine völlig neue Sichtweise. Sie ermöglichen Immobilienmaklern heutzutage einen umfassenden Eindruck über Objekte und deren komplette Umgebung. Somit kann noch bessere und vor allem anschaulichere Werbung entstehen. Interessenten bekommen eine ganz neue Sicht gezeigt und können sich Immobilien besser vorstellen. Makler steigern ihre Vermittlungschancen!

Die folgenden Luftbildaufnahmen zeigen ein Mehrfamilienhaus aus verschiedenen Perspektiven und sind mit unserer Drohne gemacht worden. Nicht nur das Objekt an sich ist gut zu erkennen, sondern auch die direkte Umgebung und Lage.

Interesse? Für Anfragen oder Fragen gerne anrufen unter 041711366237 oder eine Mail an office@diefotomanufaktur.de schreiben!

Recommended Posts

Kommentiere diesen Beitrag

0
CORONA NEWS: Passbilder & Shootings ausschließlich mit Termin. Online, per E-Mail und Telefon sind wir da!
Bestellungen werden weiterhin versendet! Mehr dazu =>
INFOS
+