50 Jahre SG Elbdeich – Mannschaftsfotos & Teamfotos beim Fussball einer Fussballmannschaft

 In Fotostudio, Shooting

Heute geht es mal um eine etwas andere Art von Fotoshooting. Wir haben zum Anlass des 50. Jährigen Bestehens des Vereins SG Elbdeich die Fußballmannschaften fotografiert. Hinzu kommt ein Jahrbuch, in dem die Fotos verwendet werden. Die Fotos wurden in der Turnhalle in Fliegenberg aufgenommen. Und wie es bei solchen Fotos natürlich dazugehört, haben wir mit den Mannschaftsfotos begonnen. Wir haben verschiedene Konstellationen ausprobiert und eine schöne Auswahl zusammenbekommen. Etwas später ging es dann an den spaßigeren Teil unserer Fotosession. Wir haben Einzelfotos geschossen, aber nicht solche an die ihr jetzt denkt! Es geht um Fußball und ein paar sportliche Männer! Also haben wir die SG Elbdeich Spieler einfach das tun lassen, was sie lieben – nämlich kicken! Dabei sind ein paar sehr coole und vor allem besondere Aufnahmen entstanden. Wir haben während des Shootings ein bisschen für euch gefilmt und das könnt ihr euch nun hier ansehen!

Normalerweise würden wir die Fotos bei schönem Wetter draußen auf dem Fußballplatz fotografieren, jedoch war es terminlich nicht anders möglich. Daher in der Sporthalle. Dadurch waren aber Termine & Style sehr einfach zu koordinieren.

SG Elbdeich

Hier ein paar Making-Of Bilder von Torsten Helmke.

Bilder von www.torstenhelmke.de

Recommended Posts

Kommentiere diesen Beitrag

0