Unternehmensfotos für Clever Fit Hemmor

 In Fotostudio, Shooting

Vor einiger Zeit haben wir einen Auftrag zum Fotografieren des Fitnessstudios Clever Fit in Hemmor erhalten. Einige Studios von Clever Fit werden zur Zeit renoviert oder sind renoviert worden. Für Werbeaktionen, Website und Social Media müssen dann natürlich neue Fotos her. Das war nun also unser Auftrag. Um eine möglichst freie Trainingsfläche zu haben und somit gute Bilder machen zu können, haben wir uns hierfür vor Öffnungszeiten des Studios getroffen. Es wurden verschiedene Aufnahmen gemacht, um einen Überblick über das gesamte Studio und seine Bereiche bieten zu können. Zusätzlich haben wir auch einige Detailaufnahmen gemacht. Mittlerweile haben wir schon mehrere Standorte von Clever Fit fotografieren dürfen und möchten die Ergebnisse einmal hier zeigen.

Recommended Posts

Kommentiere diesen Beitrag

0
TFP Shooting