Sedcard Shooting mit Nina Prasse im Fotostudio

 In Blog, Fotostudio, Shooting

Vor kurzem hatten wir ein cooles Shooting bei uns im Studio mit Model Nina Prasse. Sie hatte den Wunsch ein paar schlichte Fotos für ihre Agentur zu machen und das wollten wir anschließend mit besonderen Aufnahmen ergänzen.

Als Nina zu uns ins Studio kam wurde sie erstmal vom Beautyteam Winsen schlicht gestylt, sodass sie wie ungeschminkt wirkte. Wir konnten dann mit den Fotos für die Agentur beginnen. Solche Fotos für eine Sedcard werden einfach und schlicht gehalten, da es wichtig ist, dass das Model gut zu erkennen ist. Körper und Gesichtszüge sollen gut zum Ausdruck kommen, sodass man sich als Kunde einen guten Eindruck verschaffen kann, ob dieses Model zum Auftrag passend ist.

Dann ging es weiter mit einem aufwendigeren Make-up und Fotos mit noch mehr Power. Nina hatte viele Accessoires und Klamotten dabei, wir konnten also super kombinieren und  viele verschiedene Fotos machen.

Wie man auf den Bildern erkennen kann hat Nina ein Talent für Grimassen! Das haben wir ausgenutzt und witzige Ergebnisse bekommen. Doch nicht nur lustige Fotos sind entstanden, auch tolle seriöse Blicke hat Nina super drauf gehabt. Insgesamt hatten wir ein super Shooting mit ihr und haben gerne mit ihr gearbeitet.

Recommended Posts

Kommentiere diesen Beitrag

0
CORONA NEWS: Als Dienstleister haben wir geöffnet! Infos zu Bestellungen, Fotokurse, Shootings & mehr =>INFOS
+