Gratis Ebook: Bewerbung Schreiben für Praktikum & Ausbildung – Anschreiben, Lebenslauf

 In Blog, Fotostudio, Shooting

Um eine Ausbildung oder ein Praktikum machen zu können, ist eine Bewerbung erstmal der wichtigste Schritt. Sie ist wie eine eigene Werbung die man jemanden vorstellt, um ihn von sich zu überzeugen. Ohne eine aussagekräftige und vollständige Bewerbung kommt es meistens leider nicht einmal zum Vorstellungsgespräch.

Wir werden oft gefragt ,,Wie schreibe ich eine Bewerbung richtig, sodass ich einen guten Ausbildungsplatz/ein gutes Praktikum bekomme?“ Und bekommen selbst jedes Jahr auch so einige Bewerbungen zugeschickt. Daraufhin haben wir uns mal ein paar Gedanken gemacht und einen kostenlosen Ratgeber rund um das Thema Bewerbung zusammengestellt. Wir hoffen so, möglichst vielen jungen Menschen eine kleine Hilfe für den Start ins Berufsleben geben zu können.

Du hast gerade die Schule beendet oder wirst sie die nächste Zeit abschließen? Du möchtest eine Ausbildung beginnen oder ein Praktikum machen und deinem Traumjob ein Stück näher kommen? Dann sind unsere Tipps für die richtige Bewerbung perfekt für dich! Damit du dich nicht durch unzählige Websiten klicken musst, haben wir alles wichtige für eine aussagekräftige und vor allem vollständige Bewerbung zusammengefasst.

Wir machen auf Stolpersteine aufmerksam und zeigen dir auch, was in einer Bewerbung garnicht geht! Zusätzlich findest du Checklisten und kannst die wichtigen Punkte in einer Bewerbung genauestens abarbeiten und überprüfen, ob deine Texte vollständig sind. Du findest alles relevante für dein Anschreiben, deinen Lebenslauf sowie für die Anhänge in unserem Ratgeber.

Den Azubi Bewerbungsratgeber kannst du dir kostenlos auf unserer Website downloaden und gleich mit deiner Bewerbung loslegen! Fehlt dir noch das passende Bewerbungsfoto? Gerne setzen wir dich auch hierfür perfekt in Szene. Mit unserem Paket für junge Berufseinsteiger kannst du dich von uns für 29 EUR fotografieren lassen und mit erstklassigem Foto glänzen!

bewerbung_azubi_ebook2


    [mc4wp_checkbox default:1 "Mich bei neuen Terminen infomieren"]

    bewerbung-azubi
    Recommended Posts

    Kommentiere diesen Beitrag

    0