Profilfotos für einen DJ – DJ Pippig

 In Fotostudio, Shooting
Letzte Woche war DJ Pippig bei uns im Fotostudio für neue Porträtfotos. Als professioneller DJ hat er sich und sein Handwerk bei uns fotografieren lassen.
Als DJ hat man so einiges an Equipment dabei, z.B ein Mischpult, Kopfhörer, einen Laptop, Boxen und Monitore. Dies sollte möglichst auf den Fotos zu sehen sein, um als Kunde ein Bild davon zu bekommen wie er arbeitet.
In letzter Zeit hatten wir des Öfteren DJ’s bei uns im Studio und haben uns jedes Mal gefreut, weil es mal etwas anderes ist und interessant zu sehen, was zum DJ Beruf, abgesehen von der Leidenschaft zur Musik, noch so alles dazugehört. Ein unikates Profilfoto für einen DJ ist wichtig für Website, Flyer und andere Darstellungsmöglichkeiten.
Recommended Posts

Kommentiere diesen Beitrag

Fitnessstudio Stade