Fotos vom Firmengebäude – Rindermann & Patz – Als Unternehmensfotograf in Winsen

 In Blog, Shooting

Für die Steuerberater Rindermann & Patz in Winsen haben wir das neue Gebäude fotografiert. Der Neubau in Winsen ist architektonisch ein eher auffallendes Gebäude. Wir haben auf das richtige Licht gewartet und dann mit etwas Geduld das Gebäude von vielen Seiten abgelichtet. Den Einzug und die Eröffnungsveranstaltung hatten wir ebenfalls fotografisch begleitet. Die neuen Fotos werden auch die neue Website von Rindermann & Patz schmücken. So sind auch die Mitarbeiterfotos und Teamfotos von uns, die wir im Frühjahr erstellt hatten.

Suchen Sie auch einen Unternehmensfotograf im Raum Hamburg, Lüneburg, Stelle, Maschen, Harburg, Geesthacht? Schauen Sie doch in unser Portfolio an Businessfotografie – Industriefotografie – Werbefotografie – Produktfotografie. Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören.

Recommended Posts
Showing 3 comments
  • Dieter
    Antworten

    Solche fotos brauchen wir fuer unsere app entwicklung.

  • Sönke Lorentzen
    Antworten

    Warum sind die Architekturfotos so verzerrt? Wenn das Haus schon auffällige Schrägen hat, sollten zum Vergleich die Senkrechten auch senkrecht sein

    • Antworten

      Hallo Herr Lorentzen,
      die Fotos sind mit Weitwinkel aufgenommen, dadurch kommt die Verzerrung zustande. Wir können den Kritikpunkt verstehen, aber wenn wir diese Vergleichs-Linien gerade machen, sieht das eigentliche Gebäude unnatürlich gestreckt, gestaucht und verzerrt aus. Noch mehr, als es schon ist. Kunde glücklich, wir glücklich, aber ein guter Punkt!

Kommentiere diesen Beitrag

0
CORONA NEWS: Passbilder & Shootings ausschließlich mit Termin. Online, per E-Mail und Telefon sind wir da!
Bestellungen werden weiterhin versendet! Mehr dazu =>
INFOS
+