Fotokurs Makrofotografie

 In Blog, Fotokurse, Fotostudio, Technik

Vor kurzem fand bei uns ein Makrofotografie Fotokurs statt. Hier wollen wir euch die Ergebnisse präsentieren. Die Bilder können sich wirklich sehen lassen! Wir haben Früchte tropfen lassen und viele verschiedene Utensilien benutz. Uns hat es sehr viel spaß gemacht und wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns schon aufs nächste mal.

 

Wenn Du auch Interesse an einem Fotokurs Makrofotografie hast, schau doch mal bei unseren Terminen vorbei

Recommended Posts
Comments
  • Peter Hoffmannn
    Antworten

    Ja, Wassertropfen, aber auch spritzendes Wasser, sind schon was Tolles – auch und gerade bei Nahaufnahmen!

Kommentiere diesen Beitrag

0
CORONA NEWS: Als Dienstleister haben wir geöffnet! Infos zu Bestellungen, Fotokurse, Shootings & mehr =>INFOS
+