FOTOAKTION: Beste Freunde

 In Blog, Shooting

Seit August beschäftigen wir eine neue Jahrespraktikantin, wie Ihr bei Facebook vielleicht ja schon gesehen habt. Damit Mirja sich gut im Fotostudio bei uns einleben kann und gleichzeitig ein wenig Praxis in der Fotografie bekommt, haben wir uns wieder eine nette Aktion ausgedacht. Dieses mal ist das Thema “Beste Freunde”.

VERFÜGBARE TERMINE:

20. OKTOBER – 30. NOVEMBER 2017
MONTAGS, DIENSTAGS und FREITAGS VON 8 UHR BIS 14 UHR

Idealerweise meldet Ihr Euch direkt mit 2-3 Terminvorschlägen in den oben genannten Zeiträumen.

Dein Shooting für Dich und Deinen besten Freund oder beste Freundin.

Beste Freunde haben die Möglichkeit sich miteinander fotografieren zu lassen. Eine Erinnerung die sehr wertvoll ist und an die viele oft nicht denken. Für Mirja ist dies eine tolle Chance sich auszuprobieren und euch gleichzeitig schöne Erinnerungen zu schaffen. Das Fotoshooting dauert ca. 30min. und ist kostenfrei. Es können anschließend Abzüge sowie Downloads kostenpflichtig erworben werden. Eine Datei als Download kostet z.B. 7,50€.

Ein Shooting kann im Zeitraum vom 16.Oktober bis zum 30. November stattfinden. Da Mirja zusätzlich die Fachoberschule besucht, können Termine ausschließlich Montags, Dienstags und Freitags von 9 Uhr bis 14 Uhr gemacht werden.

Ihr seid bei uns im Fotostudio Herzlich Willkommen. Termine können telefonisch vereinbart werden. Wir freuen uns auf Euch!

Recommended Posts
Comments
  • Daniela Olma
    Antworten

    Hey Ho, gilt das auch für beste Freunde mit Tier? Wie wären zwei Menschen und drei Hunde (alle erzogen) und hätten gern mal ein Bild zusammen… Montags und freitags sind wir was die Zeiten angehen im Oktober flexible…

Kommentiere diesen Beitrag

0
eMail Vorlagen Hochzeitsfotograf E-Mail