Style and Shoot im Fotostudio

 In Fotostudio, Shooting

Heute geht es um besondere Bilder: nämlich Beautybilder! Wir bieten dazu ein besonderes Paket an, dass sich Style and Shoot nennt. Zu einem besonderen Beautyshooting gehört es einfach dazu, dass man sich verwöhnen lässt und von Profis gestylt wird. Deshalb haben wir ein besonderes Paket geschnürt, für alle die sich einmal wie ein Star fühlen wollen. Der Kunde wird also vor Ort bei uns im Fotostudio geschminkt, frisiert und anschließend geshootet. Ein tolles Geschenk für die Freundin oder einfach mal um sich selbst etwas Gutes zu tun!

Am 14.11. sowie am 21.11. bieten wir unser Style and Shoot mal wieder als Aktion an! Diesmal haben wir allerdings noch ein besonderes Special: Ihr bekommt zum normalen Paket noch eine kostenlose Beratung für Zahnkosmetik und eine Beratung für Nagelpflege dazu! Das Style and Shoot bekommt ihr für einen Preis von 139 Euro und erhaltet dazu 5 bearbeitete Dateien sowie ein Glas Sekt zum Empfang. Unsere Termine für die beiden Tage sind begrenz, also jetzt schnell einen Platz sichern oder gerne auch als Gutschein verschenken!

Recommended Posts

Kommentiere diesen Beitrag

0