Babyshooting Lüneburg

 In Fotostudio, Shooting
Wir hatten mal wieder ein Babyshooting bei uns im Studio. Nachdem wir unsere Ideen mit der gesamten Familie besprochen hatten, kam ihr kleiner Sohn direkt vor die Kamera und hat sofort mit seinen Blicken gepunktet.
Der Kleine hat super mitgemacht! Er blieb gelassen und schlief seelenruhig während wir Fotos machen konnten. Auch als er wach war erwies er sich als ein super Model. Zum Lachen hatten wir viel, weil unter den vielen Gesichtsausdrücken auch einige amüsante Grimassen waren. Danach kam kurz sein großer Bruder vor die Kamera und Familienbilder haben wir auch noch geschossen. Insgesamt ein tolles Shooting mit gelungenen Fotos.
Recommended Posts

Kommentiere diesen Beitrag

0
CORONA NEWS: Als Dienstleister haben wir geöffnet! Infos zu Bestellungen, Fotokurse, Shootings & mehr =>INFOS
+