Kindershooting im Fotostudio

 In Fotostudio, Shooting

Wir hatten mal wieder ein TFP Shooting auf dem Plan stehen. Diesmal ein Kindershooting. Nachdem die Kleine ihr Outfit angezogen hatte, fingen wir direkt an zu fotografieren. Wir hatten viele Ideen die wir mit ihr umsetzen wollten und alles hat super geklappt. Sie hatte verschiedene Outfits dabei, was für uns immer toll ist weil wir kreativ sein und viel ausprobieren können.

Bei TFP Shootings ist es so, dass die Kunden ganz normal zu uns kommen und wir sie fotografieren. Oft ist es so, dass wir uns für TFP Shootings schon vorher Ideen überlegen, die wir gerne umsetzen möchten. Der Kunde muss bei einem solchen Fotoshooting nicht bezahlen, wir dürfen dafür die Fotos für unser Studio und diverse Werbezwecke verwenden. Vom Ergebnis erhält der Kunde einige Bilder, kann natürlich aber auch weitere oder alle Bilder kostenpflichtig erwerben.

Du hast auch Interesse an so einem Shooting? Wir sind immer offen für TFP Anfragen, also melde dich gerne per Mail an [email protected].

Recommended Posts

Kommentiere diesen Beitrag

0
CORONA NEWS: Als Dienstleister haben wir geöffnet! Infos zu Bestellungen, Fotokurse, Shootings & mehr =>INFOS
+