Fotoaktion: Mein(e) Enkel & Ich

 In Fotostudio, Shooting

Wie ihr sicher bereits wisst beschäftigen wir seit Anfang September unsere Jahrespraktikantin Juliana. Da wir in das Praktikum Schwung und auch Praxis bringen wollen, hat sie sich die Aktion ,,Mein(e) Enkel & Ich“ ausgedacht.

Oma & Opa (natürlich auch Einzeln) haben die Möglichkeit sich mit ihren Enkelkindern von Juliana bei uns im Studio fotografieren zu lassen. Eine Erinnerung, die sehr wertvoll ist und an die viele oft nicht denken. Eine tolle Möglichkeit für Juliana um sich auszuprobieren und euch gleichzeitig schöne Erinnerungen zu schaffen. Das Fotoshooting dauert ca. 30 Minuten und ist natürlich kostenfrei. Es können anschließend Abzüge sowie Downloads kostenpflichtig erworben werden. Eine Datei als Download kostet z.B. 5€.

Ein Shooting kann im Zeitraum vom 01.Oktober 2015 bis zum 30. November stattfinden. Da Juliana zusätzlich die Fachoberschule besucht, können Termine ausschließlich Montags, Dienstags und Freitags von 8:30 bis 14 Uhr gemacht werden.

Ihr seid bei uns im Fotostudio Herzlich Willkommen. Termine können telefonisch vereinbart werden. Wir freuen uns auf Euch!

Verfügbare Termine:

1. Oktober – 30. November 2015

Montags, Dienstags & Freitags von 8:30 bis 14 Uhr

 

Idealerweise meldet Ihr Euch direkt mit 2-3 Terminvorschlägen in den oben genannten Zeiträumen

Recommended Posts
Comments
  • Martinz.
    Antworten

    Hast du sehr gut gemacht juliana. :)

Kommentiere diesen Beitrag

0