Natürliches Erotikshooting mit Jessica

 In Blog, Shooting

Heute geht es um das Thema Erotikshooting. Die liebe Jessica hat uns ihr Vertrauen geschenkt und sich von uns fotografieren lassen.

Sie wurde zuerst vom Beauty Team Winsen geschminkt und gestylt. Jessica hat verschiedene Dessous mitgebracht, sodass wir eine große Auswahl an Outfits hatten. Das wirklich Wichtige an einem Erotischem Shooting ist das Vertrauen zum Fotografen. Das brachte Jessica voll und ganz mit, was das Shooting entspannt gestaltete und wir gleich mit dem Fotografieren beginnen konnten.

Wir haben einige Bilder mit Studiolicht gemacht, aber auch einige mit Available Light. Gerade bei sinnlichen Fotos ist natürliches Licht besonders schön. Es gibt dem Foto einen edleren Look und kann eine gewisse „Schlafzimmeratmosphäre“ schaffen.

Hier haben wir einige der Ergebnisse für euch rausgesucht!

Recommended Posts

Kommentiere diesen Beitrag

0
CORONA NEWS: Als Dienstleister haben wir geöffnet! Infos zu Bestellungen, Fotokurse, Shootings & mehr =>INFOS
+