Nachtfotografie Lübeck – eine Fototour – Holstentor

 In Blog, Fotokurse

Unser Praktikant Sam hatte den Wunsch geäußert, einmal Nachtfotografie und Langzeitbelichtung zu erleben. Gesagt, getan! Aber damit es nicht immer die gleichen Motive aus Hamburg gibt, entschieden wir uns für Lübeck! Ein bisschen über Sam’s Erlebnisse und Erfahrungen könnt Ihr in seinem Erfahrungsbericht in unserem Blog nachlesen.

Die Aufnahme sind am 18. Februar 2020 entstanden, kurz bevor es geregnet hatte. Mit etwas Glück konnten wir noch das Holstentor fotografieren, danach nieselte es vereinzelt. Hafenmuseum und andere Sehenswürdigkeiten waren uns dann also verwehrt geblieben. Kamera & Stativ, mehr brauchten wir nicht! Viel Spaß mit den Bildern!

Wir geben zwar keine Fotokurse in Lübeck, dafür aber in Lüneburg und Hamburg! Wer sich für Nachtfotografie interessiert, schaut doch mal in unsere Spickzettel Nachtfotografie oder unser Ebook zur Nachtfotografie hinein!

Recommended Posts

Kommentiere diesen Beitrag

0
CORONA NEWS: Als Dienstleister haben wir geöffnet! Infos zu Bestellungen, Fotokurse, Shootings & mehr =>INFOS
+
Model Release Vertrag Muster