Luftaufnahmen Winsen Luhe

 In Blog, Shooting, Technik

Wir haben ein paar beeindruckende Bilder von Winsen mit unserer Drohne gemacht. Anlass dafür war ein Auftrag für die KVHS. Weil diese nun seit über 40 Jahren besteht, sollten wir ein besonderes Cover fotografieren und designen.

Was ist mehr besonders als Winsen von oben und mal aus einer ganz anderen Perspektive zu zeigen? Nichts – das dachten wir uns auch! Also ging es ab an in die Elbe nach Hoopte und hoch in die Luft mit der Drohne.

Entstanden sind super schöne Luftbildaufnahmen von Winsen. Ein interessanter Anblick die Elbe und ihre Umgebung mal von so weit oben zu sehen. Es macht uns immer wieder Spaß unsere Drohne fliegen zu lassen. Was hierbei für Ergebnisse rauskommen ist einfach jedes mal aufs Neue faszinierend. Was sagt ihr zu den Winsener Luftbildern?

Recommended Posts

Kommentiere diesen Beitrag

0
CORONA NEWS: Passbilder & Shootings ausschließlich mit Termin. Online, per E-Mail und Telefon sind wir da!
Bestellungen werden weiterhin versendet! Mehr dazu =>
INFOS
+
Fotokurs Alter Elbtunnel Hamburg Nachtfotografie Fotoworkshop