Hamburger Boxer Peter Kadiru im Fotostudio Winsen

 In Blog

Im Januar hatten wir einen spannenden Tag bei uns im Fotostudio mit dem Hamburger Boxer Peter Kadiru. Gemanagt wird Kadiru von Bernd Bönte, Von 2000 bis 2006 fungierte Bönte als Manager der Klitschko-Brüder. Auftrag war es ein paar coole Promotion Fotos für ihn zu machen. Dies haben wir zusammen mit Fotograf Torsten Helmke gemacht. Wir haben verschiedene Outfits sowie Setups fotografiert und eine tolle Auswahl als Ergebnis erhalten. Kadiru hat eine super Figur vor der Kamera gemacht. Mal eine andere Art von Shooting. Wir hatten viel Spaß und haben uns gefreut den Boxer kennenzulernen! Hier seht ihr was beim Shooting so entstanden ist.

Recent Posts

Kommentiere diesen Beitrag

0
CORONA NEWS: Als Dienstleister haben wir geöffnet! Infos zu Bestellungen, Fotokurse, Shootings & mehr =>INFOS
+