Muttertag- und Vatertagsaktion im Fotostudio

 In Fotostudio, Shooting

Wir haben uns wieder eine coole Aktion für euch überlegt. Muttertag sowie Vatertag stehen vor der Tür, und es stellt sich wie jedes Jahr die Frage: was schenken wir unseren Liebsten? Die Antwort gibt es bei uns! Vom 8. bis zum 24. Mai kannst du dich für 29,- bei uns im Studio fotografieren lassen.

Nach einer kleinen Porträtsession kannst du dann deine zwei liebsten Fotos inklusive Bilderrahmen direkt für Mama und Papa mitnehmen. Was gibt es schöneres als ein Erinnerungsfoto der eigenen Kinder?

Zur besseren Terminfindung meldet ihr euch idealerweise direkt mit 2-3 Terminvorschlägen von euch per Telefon unter 04171 1366237 oder per Mail an office@diefotomanufaktur.de oder nutzt unser Kontaktformular.

Natürlich sind auch Geschwisterfotos problemlos möglich und gern gesehen. Wenn beim Termin dann noch zusätzlich Einzelporträts gemacht werden sollen, berechnen wir 10€ je Porträtsession. Bitte plant ca. 30 Minuten ein, für Shooting, Bildauswahl, Bezahlung und rahmen der Bilder. Das Shooting an sich dauert ca. 10 Minuten.

Auch wenn sich die Aktion an Kinder richtet, sagen wir bei Erwachsenen nicht nein.

Recommended Posts

Kommentiere diesen Beitrag

0