Fotokurs für Einsteiger in die Fotografie Digitalkamera & Spiegelreflexkamera in Winsen Luhe

 In Fotokurse

Am Wochenende fand mal wieder unser Fotokurs Grundlagen Fotografie statt. Der Workshop wurde bei uns im schönen Fotostudio in Winsen Luhe gegeben, wobei ein Teil zum Umsetzen des Gelernten  natürlich auch noch draußen stattfand! Dafür haben wir das Winsener Schloss besichtig, den Marstall, die Luhe, den Schlossteich usw.

Thema das Fotokurses ist die Manuelle Belichtung, herausfinden was die eigene Spiegelreflexkamera kann, wie diese funktioniert und wir wir möglichst effektiv ohne viele Knöpfe zu eigenen Ergebnissen kommen. Tschüss Automatik-Modus!

Auch wenn das Wetter nicht das Beste war, haben wir in unserer kleinen Truppe mal wieder super Ergebnisse herausbekommen! Schaut Sie euch an!

Recommended Posts

Kommentiere diesen Beitrag

0
Wir haben geöffnet! Infos zu Bestellfristen, Gutscheinen, Bestellungen, Fotokurse, Shootings & mehr für Weihnachten =>INFOS
+