Fotografieren mit Graufilter in Hamburg – Graufilter Fotografie

 In Fotokurse, Shooting

Anfang März gab es den ersten Fotokurs Fotografieren mit Graufilter in Hamburg. Verwendet habe ich mein Graufilter von BW. Dieser hat 10 Blendenstufen, alle Fotos sind bei 30 Sekunden Belichtungszeit entstanden. Ein Schwarz/weiß Bild ist in der Galerie, dass ohne Graufilter entstanden ist. Fotokursteilnehmer können auch den eigenen Graufilter mitbringen oder von uns Graufilter leihen. Entweder kann man Vario Graufilter verwendet, oder LEE-Filter platten.

Recommended Posts

Kommentiere diesen Beitrag

0
CORONA NEWS: Passbilder & Shootings ausschließlich mit Termin. Online, per E-Mail und Telefon sind wir da!
Bestellungen werden weiterhin versendet! Mehr dazu =>
INFOS
+
Fotostudio Fotografie Portraits Frau