Fotokurs Nachtfotografie in Lüneburg

 In Blog, Fotokurse, Fotostudio

Letzten Freitag hatten wir wieder einen Nachtfotografie Fotokurs in Lüneburg. Bei super Vorraussetzungen ging es nach einer kurzen Besprechung gleich zum ersten Motiv. Der Stint bietet durch den alten Kran und die typischen Lüneburger Bauten eine super Kulisse für die Nachtfotografie. Natürlich haben wir auch die Brausebrücke als Motiv ausgesucht, wo man mit dem fließenden Wasser interessante Bildeffekte entstehen lassen kann. Direkt darauf kam dann das Bergström Hotel vor unsere Kameras. Anschließend ging es an die Brücke nahe des Bahnhofs Lüneburg.

Es war ein sehr schöner Abend und es sind tolle Fotos entstanden, überzeugt euch doch selbst davon!

Recommended Posts

Kommentiere diesen Beitrag

0
CORONA NEWS: Als Dienstleister haben wir geöffnet! Infos zu Bestellungen, Fotokurse, Shootings & mehr =>INFOS
+