Fotokurs Hamburg Nachtfotografie

 In Blog, Fotokurse

Letzten Freitag hatten wir wieder einen Fotokurs Nachtfotografie in Hamburg. Diesmal waren wir in der Speicherstadt Hamburg. Nachdem wir uns dort getroffen hatten, ging es los mit einem kurzen Theorieteil und dann auch schon ans Fotografieren. Das Wetter hat einigermaßen mitgespielt und zu tollen Aufnahmen geführt. Das Ende des Fotoworkshops führte uns zum bekannten Wasserschloss in der Speicherstadt, wo auch noch einmal super Motive entstanden! Hier haben wir wieder ein paar Ergebnisse für euch!

Der nächste Nachtfotografie Kurs findet am 29.5. in Lüneburg statt.

Weitere Infos findet ihr unter: https://www.diefotomanufaktur.de/fotokurse/hamburg-lueneburg-winsen

Unsere ganzen Termine & Kursprogramm sind hier aufgeführt:

https://www.diefotomanufaktur.de/fotokurse/hamburg-lueneburg-winsen

Recommended Posts

Kommentiere diesen Beitrag

0