Elegante Babybauchfotos im Fotostudio Winsen

 In Blog, Shooting

Die schwangere Verena hat uns vor kurzem mit voller Vorfreude und dem Wunsch an eine besondere Erinnerung besucht.

Sie kam bei uns im Fotostudio Winsen vorbei und hatte einige schöne Klamotten zur Auswahl dabei. Wir haben uns allerdings sofort in ihr edles rosa Kleid verliebt und uns entschieden ein paar elegante Schwangerschaftsfotos zu machen. Also schlüpfte sie in das traumhafte Kleid und es konnte los gehen. Der Babybauch kam durch das Kleid einfach toll zur Geltung. Als Kontrast dazu ging es noch etwas leicht bekleideter weiter. Verena hatte nämlich ein zu großes Hemd von ihrem Freund dabei. Das durfte natürlich nicht fehlen und auch hier war das Bäuchlein super zu sehen.

Wir hatten viel Spaß mit Verena und ihrer fröhlichen Ausstrahlung und finden das man das auch gut auf den Fotos erkennen kann. Was sagt ihr?

Recommended Posts

Kommentiere diesen Beitrag

0
CORONA NEWS: Als Dienstleister haben wir geöffnet! Infos zu Bestellungen, Fotokurse, Shootings & mehr =>INFOS
+