Beautyshooting mit Model Rebekka

 In Blog, Fotostudio, Shooting

Vor kurzem durften wir in unserem Fotostudio einen besonderen Gast begrüßen.

Sie ist angehendes Model und engagiert sich auch in den Bereichen Musik, Tanzen und Schauspielerei – Also eine echte Powerfrau!

Die liebe Rebekka wurde vom Beauty Team Winsen geschminkt und frisiert. Rebekka wirkte von Anfang an professionell. Als es an’s Posen ging merkte man ihr die Erfahrung deutlich an, dies vereinfachte uns das Fotografieren total, sodass wir nur noch abdrücken mussten. Rebekka war super aufgeweckt und fröhlich und wir hatten viel Spaß beim Shooten. Die Bilder wurden in unserem Studio gemacht, teilweise haben wir mit Available Light gearbeitet und viel herumgespielt, um ein besonderes Ergebnis zu bekommen. Durch Rebekkas besonderen Style und verschiedene Outfits hat das super geklappt.

Insgesamt hatten wir ein amüsantes Shooting und sind super zufrieden mit den Bildern. Vielen Dank Rebekka für deinen Besuch!

Recommended Posts
Showing 2 comments
  • Andre Leisner
    Antworten

    Hallo Danny,

    macht schon viel aus jemanden vor der Kamera zu haben, der weiß was er tut. Der Ausschuss ist geringer und man kann mehr probieren, als wie es sonst möglich wäre. Ausnahmen bestätigen die Regel. Trotz des jungen Alters hat Rebekka einen schöne Ausstrahlung und Ausdruck. Available Light ist meiner Meinung die Wahl in der Fotografie, punkto Belichtung. Danke, für den Einblick in dieses Shooting.

    Viele Grüße
    André

Kommentiere diesen Beitrag

0
CORONA NEWS: Passbilder & Shootings ausschließlich mit Termin. Online, per E-Mail und Telefon sind wir da!
Bestellungen werden weiterhin versendet! Mehr dazu =>
INFOS
+