Portraitsfotografie Mann

 In Fotostudio, Shooting

Heute geht es zur Abwechslung auch mal wieder um die Männer!

Thorsten hat uns vor kurzem für ein cooles Porträtshooting besucht. Was uns gleich gefiel, waren seine Tattoos. Sowas ist immer ein Hingucker und hebt sich auf Fotos von der Menge ab.  Thorsten war locker und hat all unsere Ideen über sich ergehen lassen. Wie glauben er hatte sogar Spaß – Ja, auch Männer mögen es manchmal fotografiert zu werden! :-)

Gearbeitet haben wir in diesem Shooting unter Anderem mit einem Beautydish. Das ist eine besondere Lampe, die auch viel in der Mode- und Modelfotografie verwendet wird. Das Licht ist besonders weich und gibt dem Bild einen anderen Look. Thorsten’s Tattoos haben wir natürlich versucht besonders gut zum Ausdruck zu bringen. Und wir sind ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Was sagt ihr?

Recommended Posts

Kommentiere diesen Beitrag

0
CORONA NEWS: Passbilder & Shootings ausschließlich mit Termin. Online, per E-Mail und Telefon sind wir da!
Bestellungen werden weiterhin versendet! Mehr dazu =>
INFOS
+