Passfotos und Passbilder in Winsen – Jetzt auch bei uns!

 In Fotostudio, Shooting
Ab Montag den 04.05. könnt ihr bei uns im Fotostudio Winsen nun auch Passfotos bekommen! Egal ob Reisepass, Personalausweis, Führerschein oder Schülerausweise und Bahncards –  Ihr bekommt bei uns biometrische Passbilder nach Vorschrift sowie auch klassische Passfotos bis hin zu speziellen Visafotos für fremde Länder! Wir werden Montags bis Freitags von 8 bis 12 Uhr für euch da sein. In dieser Zeit könnt ihr für euer Passfoto ohne Termin vorbeikommen. Wenn ihr in diesem Zeitraum nicht könnt, vereinbaren wir gerne einen individuellen Termin mit euch!
Da Passfotos nun nicht gerade die kreativste und spannendste Rubrik in einem Fotostudio sind, haben wir uns für euch etwas einfallen lassen um das Ganze anschaulicher zu machen und etwas aufzulockern! Wir haben uns unseren Studiohund Fynn geschnappt, damit er euch zeigt wie’s mit den Passfotos richtig geht…

... So wird das aber nichts, du musst gerade in die Kamera gucken!

Passbilder Passfotos biometrisch Lüneburg Winsen

... Die Haare müssen aus dem Gesicht und dürfen nichts verdecken!

Passbilder Passfotos biometrisch Lüneburg Winsen

... Angeschnitten geht gar nicht! Dein Kopf muss ganz zu sehen sein!

Passbilder Passfotos biometrisch Lüneburg Winsen

... Naja Fynn, Kopfbedeckungen sind aber nicht erlaubt!

Passbilder Passfotos biometrisch Lüneburg Winsen

... Du darfst doch nicht grinsen Fynn!

Passbilder Passfotos biometrisch Lüneburg Winsen

... Ein un scharfes Bild nehmen die beim Amt aber nicht an!

Passbilder Passfotos biometrisch Lüneburg Winsen

... Ach Fynn, das sieht ja ganz süß aus aber fürs Amt musst du aufrecht sitzen und vor neutralem Hintergrund!

Passbilder Passfotos biometrisch Lüneburg Winsen

... Ahh! Perfekt Fynn, genau so sehen es die strikten Vorschriften für biometrische Passfotos vor!

Passbilder Passfotos biometrisch Lüneburg Winsen
Wir hoffen, dass wir euch das strikte Passfoto etwas veranschaulichen konnten und freuen uns auf euren Besuch! Wir sitzen übrigens nur ein paar Gehminuten vom Einwohnermeldeamt Winsen  sowie der  Führerscheinstelle Winsen  entfernt.
Mehr Infos

Besuche unsere Passfotos & Passbilder-Seite

Recommended Posts

Kommentiere diesen Beitrag

0
Babyfotografie Neugeborenes Shooting Fotos Babys Hamburg Lüneburg Winsen