Männerpower! Portraitshooting mit Dennis

 In Fotostudio, Shooting

Das erste Männershooting unserer TFP-Reihe ist nun im Kasten. Beworben hatte sich der liebe Dennis, den wir nun vor kurzem zu uns ins Studio eingeladen haben. Im Voraus hatten wir uns Bilder von Dennis zusenden lassen, um uns individuelle Ideen passend zu seinem Typ überlegen zu können.

An einem sonnigen Freitag Vormittag kam er dann vorbei und wir konnten sofort mit dem Fotoshooting loslegen. Es ging entspannt los, später dann noch mal mit anderen Shirts und verschiedenen Hintergründen. Abgerundet haben das Shooting auf unserer Dachterasse und dann ging es für alle ab ins Wochenende.

Nun sind die Bilder fertig und wir zufrieden. Lasst doch gerne mal eure Meinung zu den Aufnahmen da und viel Spaß beim Anschauen!

Recommended Posts

Kommentiere diesen Beitrag

0
CORONA NEWS: Als Dienstleister haben wir geöffnet! Infos zu Bestellungen, Fotokurse, Shootings & mehr =>INFOS
+