Verrücktes Freundinnen Shooting im Fotostudio

 In Fotostudio, Shooting

Heute wollen wir euch von einem besonders schönen und kreativen Fotoshooting erzählen.

Anna heiratet bald und ist zusammen mit ihrer besten Freundin, die gleichzeitig auch ihre Trauzeugin ist zu uns gekommen um einige Erinnerungsfotos zu schießen.

Die Beiden waren von Anfang an super kreativ. Sie hatten nicht nur verschiedene Klamotten mit, sondern pfiffig durchdachte Partnerlooks! Besonders cool fanden wir ihre Idee ein Kostüm mitzubringen und hatten auf einmal Superwoman und Badwoman bei uns im Fotostudio. Die beiden hatten scheinbar so viel Spaß, sie wollten gar nicht aufhören!

Zum Schluss wurden noch zwei süße Accessoires für Annas Hochzeit rausgeholt: Zwei Kronen mit der Aufschrift „Braut“ und „Trauzeugin“. Die Beiden haben wirklich alles rausgeholt was geht. Beste Freunde wie aus dem Bilderbuch – und das sieht man auch auf den Fotos!

 

Recommended Posts

Kommentiere diesen Beitrag

0
CORONA NEWS: Als Dienstleister haben wir geöffnet! Infos zu Bestellungen, Fotokurse, Shootings & mehr =>INFOS
+