Best Friends – Freunde Shooting mit Sarah & Anike

 In Fotostudio, Shooting

Ein eher seltener Anblick heutzutage: Sarah und Anike kamen vorbei für professionelle Fotos. Leider werden solche wichtigen Erinnerungen heutzutage durch Selfies ersetzt!

Nachdem die beiden von einer Stylistin noch schöner gemacht wurden, ging es direkt mit dem Shooting los. Dabei haben wir unsere breiten Fensterbänke und auch unseren neuen Balkon als Location genutzt. Dabei sind tolle Bilder mit Available Light entstanden. Anschließend ging es nach einem kurzen Outfitwechsel zurück in die Studioräume. Auch hier haben wir unserer Kreativität freien Lauf gelassen und die beiden haben alles super umgesetzt.  Die Harmonie und Freundschaft zwischen den Mädchen war einfach super, dies ist auf den Bildern auch zu erkennen oder was meint ihr? Außerdem waren beide sehr offen und lustig, wir haben viel gelacht und hatten einen tollen Nachmittag. Hier haben wir die schönsten für euch rausgesucht.

Recommended Posts

Kommentiere diesen Beitrag

0
CORONA NEWS: Als Dienstleister haben wir geöffnet! Infos zu Bestellungen, Fotokurse, Shootings & mehr =>INFOS
+