Babybauchalarm im Fotostudio

 In Fotostudio, Shooting

Das Ergebnis eines sehr angenehmen und kreativen Babybauchshootings könnt ihr euch heute hier anschauen!

Melanie kam bei uns im Studio für Schwangerschaftsfotos vorbei und die sollte sie natürlich kriegen. Wir haben mit ihr mal etwas Anderes ausprobiert und etwas experimentiert. Trotz unserer kreativen Spielereien, hatte Melanie viel Spaß und hätte unserem Eindruck nach gerne noch ewig weiter geshootet. Es ist für uns immer ein schönes Gefühl, wenn man merkt der Kunde fühlt sich wohl. Gerade bei einem Babybauchshooting ist das wichtig, weil es doch etwas intimer ist und man beim Ergebnis sehen kann, ob die Atmosphäre angenehm war.

Recommended Posts

Kommentiere diesen Beitrag

0
CORONA NEWS: Als Dienstleister haben wir geöffnet! Infos zu Bestellungen, Fotokurse, Shootings & mehr =>INFOS
+