Fotokurs Nachtfotografie Michel Hamburg – Langzeitbelichtung bei Nacht und Hamburg von Oben – Unsere Ergebnisse

 In Fotokurse

Am Freitag Abend ging es für uns nach Hamburg auf den Michel für unseren Fotokurs Nachtfotografie Hamburg von Oben. Nachdem wir uns vor dem Michel getroffen hatten, fuhren wir gemeinsam nach oben und es ging direkt los. Das Wetter hat gut mitgespielt und so sind mal wieder ein paar super Fotos bei Nacht entstanden. Wir starteten noch im Hellen um so die blaue Stunde mitzubekommen. Trotz des guten Wetters war es auf dem Michel aber ziemlich zugig, sodass Jacke, Mütze und Schal uns gut warm gehalten haben. Hier könnt ihr euch unsere Ergebnisse anschauen! Es gibt auch ein Zeitraffer -Video.

Recommended Posts

Kommentiere diesen Beitrag

0
CORONA NEWS: Passbilder & Shootings ausschließlich mit Termin. Online, per E-Mail und Telefon sind wir da!
Bestellungen werden weiterhin versendet! Mehr dazu =>
INFOS
+
Fotografieren mit Graufilter in Hamburg Graufilter FotografieFotoworkshop Einsteiger Fotografie Spiegelreflexkamera Grundlagen Winsen Lüneburg