Fotokurs Nachtfotografie Michel Hamburg – Langzeitbelichtung bei Nacht und Hamburg von Oben – Unsere Ergebnisse

 In Fotokurse

Am Freitag Abend ging es für uns nach Hamburg auf den Michel für unseren Fotokurs Nachtfotografie Hamburg von Oben. Nachdem wir uns vor dem Michel getroffen hatten, fuhren wir gemeinsam nach oben und es ging direkt los. Das Wetter hat gut mitgespielt und so sind mal wieder ein paar super Fotos bei Nacht entstanden. Wir starteten noch im Hellen um so die blaue Stunde mitzubekommen. Trotz des guten Wetters war es auf dem Michel aber ziemlich zugig, sodass Jacke, Mütze und Schal uns gut warm gehalten haben. Hier könnt ihr euch unsere Ergebnisse anschauen! Es gibt auch ein Zeitraffer -Video.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iSGFtYnVyZyBiZWkgTmFjaHQgdm9tIE1pY2hlbCBaZWl0cmFmZmVyIC0gd3d3LmRpZWZvdG9tYW51ZmFrdHVyLmRlIiB3aWR0aD0iMTE0MCIgaGVpZ2h0PSI2NDEiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvTjlxd3QyV1ZjQTA/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZTsgd2ViLXNoYXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+
Recommended Posts

Kommentiere diesen Beitrag

0
Fotografieren mit Graufilter in Hamburg Graufilter Fotografie Fotoworkshop Einsteiger Fotografie Spiegelreflexkamera Grundlagen Winsen Lüneburg