Das Stadtfest Winsen kann kommen – Die Plakate hängen, der Socialmedia-Stream steht

 In Blog, Photo Booth, Shooting

Im Rahmen einer Fotoaktion für die Plakate des Stadtfest Winsen konnten sich alle Bürger bei uns fotografieren lassen – nun sind die fertigen Exemplare in Winsen’s Straßen zu bewundern.

Habt ihr euch schon drauf entdeckt? Morgen geht es auch schon los mit dem Stadtfest, passend dazu haben wir eine Seite eingerichtet, die alle Fotos rund um’s Stadtfest streamen wird. Egal ob Instagram, Facebook, Youtube, Vine oder Twitter – Postet eure Fotos mit dem Hashtag #wlmiteinander oder #winsen und schon seid ihr im Livestream dabei.

Die Fotos von der Photobooth tauchen ebenfalls im Stream auf.

Recommended Posts

Kommentiere diesen Beitrag

0
CORONA NEWS: Passbilder & Shootings ausschließlich mit Termin. Online, per E-Mail und Telefon sind wir da!
Bestellungen werden weiterhin versendet! Mehr dazu =>
INFOS
+